Vektorisierung von Pixelgrafiken und Fotos 


Gerne erstelle ich aus ihren Bildern und Logos Vektorgrafiken zu einem fairen Preis, sei es das Nachzeichnen einfacher einfarbiger Logos, und oder deren Optimierung für bestimmte Druckverfahren oder auch Stick. 

Ich zeichne auch komplexere mehrfarbige Logos und Zeichnungen "von Hand" nach, modernisiere sie auf Wunsch und passe sie an ihre Bedürfnisse an, ohne den ursprünglichen Charakter zu verändern.

Ein weiteres Spezialgebiet ist das umwandeln und Restaurieren historischer und beschädigter Drucke in saubere Vektoren.

Und natürlich macht mir das Umwandeln von ihren Hundefotos zu Grafiken besondere Freude.


Aufgrund des sehr unterschiedlichen Aufwandes kann ich eine genaue Preisangabe erst nach Sichtung ihrer Vorlagen angeben, er liegt aber in der Regel zwischen 50 -85€. Langhaarige und gestromte Hunde sind z.B. deutlich aufwändiger. 


Sofern ich die Grafik auch für meine anderen Arbeiten verwenden darf gewähre ich ggf. auch einen deutlichen Rabatt, viele der über 500 Hunderassen Motive die ich hier und in meinem Shops anbiete, sind so entstanden.