Videosammlung Spielverhalten Hund

Hier findest du das Videomaterial zum Thema Spielverhalten, welches ich auf meinem YT Channel hochlade, die Videos sind wenig bearbeitet außer, dass meistens die Tonspur bereits entfernt wurde. Auch diese Videos sind mit Creative Commons BY SA Lizensiert und können unentgeltlich auch kommerziell verwendet werden, für andere Sequenzen Fragen und Anregungen kontaktiere mich einfach. 


Canipix lebt vom Mitmachen, wenn du interessante eigene Videos auf Youtube hast, die du  anderen kostenlos zur Verfügung (Zwingend Creative Commons BY SA Lizensiert)  stellen möchtest kannst du mich gerne kontaktieren, und ich füge sie dieser Sammlung bei! (Stand 2/23 in den nächsten Wochen lade ich weitere Videos hoch, die derzeit noch von meiner lieben Tochter bearbeitet, geschnitten und in den neu eingerichteten Kanal hochgeladen werden)