Fotosammlung Ausdrucksverhalten des Hundes

 

Da ich Grafikerin und keine Trainerin bin, werde ich hier wenig Interpretieren, nur Beschreiben und Erklären (wenn nötig) denn diese Seite ist primär als Bildquelle gedacht und kein Lehrgang!  Auch wenn ich mich natürlich freue, wenn hier jemand etwas "mitnimmt".

Fast alle Bilder zeigen zwei intakte Hündinnen (geb.2017 und 2018) die zusammen Leben, wobei die Kleinere 9 Monate älter ist und als Beschlagnahmung diverse Themen mitbringt (Ataxie, reizarme Mutterlose Aufzucht bis zur 15ten Woche, Sehfehler, Futteraggression, Territorial und Schutzverhalten gepaart mit Ängstlichkeit *hurra*). Aus diesem Grund gibt es nur sehr wenige "ängstliche" Bilder, da diese nur zufällig entstanden sind, da ich in solchen Situationen natürlich meinem Hund helfe, anstatt draufzuhalten. 


Für kürzere Ladezeiten sind in der Galerie oft nur Thumbnails hinterlegt, mit Klick auf das jeweilige Bild erhältst du das Foto dann in der Originalgröße als .jpg. Alle Details zu der Lizenz findest du hier .

Für einen anderen Zuschnitt und andere Fragen oder Wünsche kontaktiere mich einfach.


Beachte bitte auch die anderen Foto Sammlungen: 

-Mimik 


-Spielverhalten