Fotosammlung Spielverhalten

Da ich keine Trainerin bin, werde ich hier wenig Interpretieren, nur Beschreiben (wenn nötig) denn diese Seite ist primär als Bildquelle gedacht. Alle Bilder zeigen zwei intakte Hündinnen (geb.2017 und 2018)die zusammen Leben, wobei die Kleinere 9 Monate älter ist. Die meisten Bilder sind aus der Jugendzeit, seit der ersten richtigen Läufigkeit von der Bernhardinerin Raufen die nicht mehr so körperlich, es gab nie Verletzte oder Löcher, nur Schrammen als der Bernhardiner noch seine Milchzähne und noch keine saubere Beisshemmung hatte. 


Hier geht es zu der Videosammlung


Einige Bilder sind Ausschnitte von größeren Aufnahmen aus anderen Galerien. Zusammengehörige Serien sind zusammen eingestellt.
Für kürzere Ladezeiten sind in der Galerie nur Thumbnails hinterlegt, mit Klick auf das jeweilige Bild erhältst du das Foto dann in der Originalgröße als .jpg. Alle Details zu der Lizenz findest du hier.


Für einen anderen Zuschnitt und andere Fragen oder Wünsche kontaktiere mich einfach.





Spielende Hunde im Sommer Rennspiel mit Rempeln


Spielende Hunde im Winter Spielgesicht Jagdspiel und Spielgesicht


Hundespiel Pause T Stellung Schutz Pausieren beim Rangeln


Playbow und Spielgesicht Playbow und Spielgesicht


Entspanntes Spielgesicht Bernhardiner Spielgesicht Bernhardiner


Zoomie


Spielverhalten Überspringen


Zoomie Fiddeln Zoomie und Kreiseln mit Spielgeste


Kampfspiel Hunde Zwacken Zwacken ins Bein beim Kampfspiel


Spielverhalten Zergeln an der Wamme Zergeln an der Wamme Pfote Auflegen


Spielverhalten Hund Umwerfen Überrennen Umrennen Bodycheck


Rempeln und "Beissen"


Spielverhalten Hund gutes Spiel Entspanntes Rennspiel mit Spielgesichtern

 

Spielverhalten Hund Überspringen Überspringen im Spiel


Hundegeschwister Spiel Ins Ohr Beissen


Spielverhalten Hund Playbow Taxierstellung Playbow Vorderkörpertiefstellung


Sozialspiel Hund Pubertät Kampfspiel Attacke


Sozialspiel Hund Flucht und Flucht


Rollentausch Sozialspiel Das war zu dolle.


Hundespielplatz Einbeziehung der Umgebung







Soziales Kampfspiel Rollentausch Rollentausch



Spielverhalten Hund Pause Pause


Kampfspiel Hunde Rangeln und Schieben

 


Soziales Kampfspiel Hunde Spielgesichter


Spielverhalten Hunde Pause Wassernapf Pause


Zoomie Hund Frenetic Random Activity Periods Zoomie / Kreiseln


Spielverhalten Zoomie Kreiseln Frenetic Random Activity Periods Zoomie / Kreiseln


Zoomie Fiddeln FRAP Zoomie !


Zoomie Übersprungsverhalten Herumrasen Zoomie / Übersprung


Zerrspiel Hunde Hundemantel Zergeln


Beutespiel Hund Zergeln Zerrspiel


Beutespiel


Zergeln Hunde Sicherheitsgeschirr Zergeln und Raufen


Spielgesicht Hund und Welpe Welpe (5Monate) und Junghund Spielgrimassen


Hund umwerfen Kampfspiel Umwerfen üben Selbsthandicap


soziales kampfspiel Welpe Umwerfen üben Selbsthandicap


Sozialspiel Hund Umwerfen üben Selbsthandicap


Spielender Welpe mit Junghund Selbsthandicap Selbsthandicap Haku 4 Monate


Welpe und Junghund Spiel Haku 3 Monate erste Begegnungen


Rumkugeln


Hundespielplatz Spielgesicht Treckereifen Endlich mal auf Augenhöhe Hundspielplatz


Rollentausch Spielverhalten Züngeln Hund Rollentausch


Würg ihn Egon! lol



Freeze Hund Hundebegenung Freeze 1...2...3