Thema Ressourcen

 

Da ich Grafikerin keine Trainerin bin, werde ich hier wenig Interpretieren, nur Beschreiben (wenn nötig) denn diese Seite ist primär als Bildquelle gedacht. 

Alle Bilder zeigen zwei intakte Hündinnen (geb.2017 und 2018) die zusammen Leben, wobei die Kleinere 9 Monate älter ist und als mutterlose Handaufzucht ein paar Themen in Bezug auf Ressourcen mitbringt. Es gab noch nie eine Keilerei zwischen den beiden, was aber an meiner super friedlichen Bernhardinerin liegt - dennoch: steter Tropfen höhlt den Stein, Lotti wurde immer toleranter und hat es irgendwann aufgegeben, weil Haku einfach hartnäckiger ist und genau weiß, wie weit sie gehen/nerven kann (und noch immer ein Stückchen weiter). Die meisten Bilder sind aus der Jugendzeit, diese Situationen finden so eigentlich nicht mehr statt. 


Für kürzere Ladezeiten sind in der Galerie oft nur Thumbnails hinterlegt, mit Klick auf das jeweilige Bild erhältst du das Foto dann in der Originalgröße als .jpg. Alle Details zu der Lizenz findest du hier .
Für einen anderen Zuschnitt und andere Fragen oder Wünsche kontaktiere mich einfach.